
Eine sehenswerte Online-Ausstellung von .ausgestrahlt in Hamburg!
Tschernobyl und Fukushima sind nicht vorbei, sie passieren noch für viele Jahre.
Es geht darum, dass kein weiterer GAU dazukommt!
.ausgestrahlt (www.ausgestrahlt.de) ist eine seit 2008 deutschlandweit tätige Anti-Atom-Organisation.
„Wir sind davon überzeugt, dass der Betrieb von Atomanlagen ein schwerwiegendes Unrecht ist, weil er Mensch und Umwelt schädigt. Unfälle wie in Fukushima und Tschernobyl können sich jederzeit wiederholen. Der strahlende Müll wird noch viele Generationen belasten.“

