
Im Herbst des Vorjahres übernahm Mag. Dr. Andrea Wildberger, MA die Leitung der Bezirkshauptmannschaft Freistadt. Das Anti Atom Komitee besuchte sie am 11. April, um sich und seine Tätigkeiten vorzustellen.
Unsere Bezirkshauptfrau zeigte sich interessiert wie auch informiert über die aktuellen Geschehnisse rund um Atomkraft. Manfred Doppler und Gerold Wagner besprachen mit ihr die Lage und stellten die Aktivitäten des Anti Atom Komitees vor. Im Mittelpunkt standen auch Fragen, wie die Jugend besser erreicht werden könnte.
Foto: Christoph Meisinger, SHV Freistadt

